Mittwoch, 25. Januar 2017

ONEVER Nachtlicht für Kinder

Lange habe ich nach einem schönen Nachtlicht gesucht, es sollte niedlich sein, am besten ohne Batterie und ein angenehmes Licht haben.
Alles gar nicht so einfach - viele haben mich einfach nicht überzeugen können..

Dann habe ich auf Amazon das ONEVER Landschafts Nachtlicht für Kinder entdeckt und mich reinverliebt. Trotz des relativ hohen Preises entschied ich mich, ihm eine Chance zu geben und bestellte es.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KV3O70E/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1485359016&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=Nachtlicht+Micro+landscape


Es dauerte nicht lang, dann kam es sicher verpackt hier an und ich muss sagen ich bin begeistert. Es ist super niedlich, sehr gut verarbeitet, das Licht hat 3 verschiedenen Stärken die man mit einfachen touchsystem  einstellen kann.
Es hat einen an - und Ausschalter sowie ein beiliegendes Ladekabel.

Für Fans von Japan und Totoro sehr zu empfehlen - den daran erinnert mich das kleine Wesen im Nachtlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen