Mittwoch, 25. Januar 2017

Monte Snack -ein Hit für Gross und Klein?

Zusammen mit trnd darf ich den Monte Snack - der Milchcreme-Snack mit kräftigem Schoko-Haselnuss-Kern testen.



Also ging es gestern auf zum Einkaufen und nun fühlt mein Kühlschrank 4 Packungen mit je 8x Monte drin.

Die Verpackung sieht schon Mal ansprechend aus - nicht zu knallige, nicht zu nervig, einfach schlicht und doch Aufmerksamkeit erregend.

Natürlich habe ich bereits getestet - bin ja so schrecklich neugierig. ;)

Positiv aufgefallen ist mir gleich, dass es nicht so schrecklich süß ist wie befürchtet - im Gegenteil. Trotzallem schön Schokoladig und milchig.

Die Festigkeit der  Waffel ist fester als erwartet - schmiert aber dadurch auch nicht so doll in den Händen - was besonderes bei kleinen Kindern praktisch ist.

Der Snack war kleiner als gedacht, aber im Nachhinein perfekt - ich glaube größer wäre dann doch zu viel.

Für unterwegs super geeignet - lässt sich schnell und gut öffnen, auch von kleinen Händen gut fassbar und super gegen den Süßigkeiten hipper zwischendurch.

Für 1,99€ pro 8er Packung finde ich auch ein tragbarer Preis.

Ich denke, es ist für jeden einen Versuch wert - obs schmeckt muss jeder selber entscheiden :)

Ich denke, ab und an wird es sicher bei mir im Einkaufswagen landen.

#montesnack #monte2go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen